Jane Welch Der Kreis von Abalone

Inhaltsangabe zu „Der Kreis von Abalone“ von Jane Welch

Drei Jahre sind vergangen, seit der Ansturm der Vaalakanischen Horden auf Torra Alta zurückgeschlagen werden konnte. Nun aber mehren sich die Zeichen, dass erneut ungutes vevorsteht: Die greise Morrigwen droht zu sterben, womit die segensreiche Dreiheit der Erdgöttin zerbrechen würde. Auf der gefahrenvollen Suche nach der prophezeiten neuen Priesterin verschlägt es Caspar, den Sohn des Barons von Torra Alta, geradewegs in die unwirkliche Feste Abalone, einen Hort der Geister und gequälten Seelen, von dem es keine Rückkehr in die Welt der Lebenden gibt ...

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Total neue und interessante Idee, die einen in eine magische Welt entführt!

_sarah_

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie