Jane Welch Der See der Tränen

Inhaltsangabe zu „Der See der Tränen“ von Jane Welch

Die Zeit wird knapp. Während die Horden der Vaalaker die Burg Torra Alta mit Feuer überziehen, sehen sich Caspar, Hal und Brid am anderen Ende der Welt mit weiteren Rätseln konfrontiert, die sie zum magischen Druiden-Ei führen sollen. Als sie schließlich am Zielort, dem abgelegenen See der Tränen, ankommen, müssen sie feststellen, daß ihre Feinde schneller waren als sie. Der Verräter von Torra Alta wartet bereits, um ihnen sein wahres Gesicht zu zeigen...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat