Jane Wenham-Jones , Jane Wenham- Jones Mein Exmann und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Mein Exmann und andere Katastrophen“ von Jane Wenham-Jones

...da könnte eine Frau wie Cari schon verzweifeln! In ihrer Not versucht sie die Idee für eine revolutionäre Diät an den Mann und auf den Markt zu bringen: Im Kühlschrank einer figurbewussten Frau sollen sich nur die Dinge befinden, die sie an einem Tag auch wirklich essen darf. Aber was tun, wenn der Kühlschrankinhalt vor allem aus Alkoholika besteht? Als der charismatische Nigel auftaucht, wirft sich Cari ihm in ihrer Not buchstäblich in die Arme. Aber ist er wirklich der Richtige?

Schloss aus Glas

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer