Jane Wenham-Jones Niemals auf ex

Inhaltsangabe zu „Niemals auf ex“ von Jane Wenham-Jones

Mein Mann, mein Haus, meine Traumfigur, meine Weinbar ... Gaynor scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann. Aber der Schein trügt. Während die Weinbar dank fantastischer Freundinnen floriert, dümpelt Gaynors Beziehung zu Victor nur noch dahin. Seltsame Telefonanrufe wecken einen bösen Verdacht, und Gaynor tröstet sich immer öfter mit Chardonnay. Als ihr Ehemann ihr endlich reinen Wein einschenkt, hat sie selbst den besten aller Gründe zur Ernüchterung ...

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes