Niemals auf ex

Cover des Buches Niemals auf ex (ISBN: 9783404158492)

Inhaltsangabe zu "Niemals auf ex"

Mein Mann, mein Haus, meine Traumfigur, meine Weinbar ... Gaynor scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann. Aber der Schein trügt. Während die Weinbar dank fantastischer Freundinnen floriert, dümpelt Gaynors Beziehung zu Victor nur noch dahin. Seltsame Telefonanrufe wecken einen bösen Verdacht, und Gaynor tröstet sich immer öfter mit Chardonnay. Als ihr Ehemann ihr endlich reinen Wein einschenkt, hat sie selbst den besten aller Gründe zur Ernüchterung ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.03.2008