Jane Yolen Drachen-Trilogie. Fantasy-Roman / Die Drachenbotschaft

Inhaltsangabe zu „Drachen-Trilogie. Fantasy-Roman / Die Drachenbotschaft“ von Jane Yolen

Jakkin und Akki haben zwar ihre Verfolger abschütteln können, doch schon bald drohen neue Gefahren. In letzter Minute können sie sich in einen Schachteingang retten, der zu einem weit verzweigten Höhlensystem gehört. Während Herzbluts Drachenkinder verzweifelt auf sie warten, geraten Jakkin und Akki in den endlos tiefen Felsgängen des Gebirges in die Gewalt der Höhlenmenschen. Die Situation scheint nahezu ausweglos.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha