Jane de Burgh Anatomieatlas kompakt

Inhaltsangabe zu „Anatomieatlas kompakt“ von Jane de Burgh

Der Anatomieatlas führt seine Leser auf eine faszinierende Reise durch den menschlichen Körper. Er bietet mehr als 300 Einträge zu den einzelnen Körperabschnitten und -systemen von Kopf bis Fuß.

- Eine Informationstabelle über Körpersystem, Lage, Funktion, Bestandteile sowie in Beziehung stehende Körperteile zu jedem Eintrag
- Beeindruckendes farbiges Bildmaterial und verständliche Anmerkungen zu jedem Organ bzw. Körperteil
- Ein umfangreiches Register zur schnellen Orientierung

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein