Janeen Brian Was macht der Donnerstag am Abend?

Inhaltsangabe zu „Was macht der Donnerstag am Abend?“ von Janeen Brian

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

• Was machst der Donnerstag am Abend?

Was macht der Donnerstag am Abend?

Katjuschka

Endlich ist Donnerstag - Toffis Geburtstag. Der kleine Eisbär freut sich riesig, und er wünscht sich, dass dieser Tag nie vorbeigeht. Nie, niemals! Aber wer ist eigentlich der Donnerstag? Und vor allem: Wo bleibt er, wenn er zu Ende geht? Gemeinsam mit seinem Freund Lindbert, dem Pinguin, will Toffi es mitten in der Nacht herausfinden. Dabei machen die beiden eine tolle Entdeckung...Eine Geschichte über den Wunsch, Schönes festzuhalten, und die Fähigkeit, es dennoch loszulassen, um Neuem erwartungsvoll entgegenzusehen. Ein wunderschön illustriertes Kinderbuch, das ich meiner Tochter schon mehrfach vorlesen "musste".

Floh

27. April 2016 um 11:14