Janelle Denison , Carly Phillips Wo Träume wahr werden

Inhaltsangabe zu „Wo Träume wahr werden“ von Janelle Denison

Sonne, Sand und sinnliche Abenteuer: Auf diesen Trauminseln werden geheimste Wünsche erfüllt …

Ein süßes Früchtchen:

Alexis begegnet einem echten Traummann! Warum nicht mit ihm einen Karibikurlaub voller Leidenschaft genießen? Sie ahnt nicht, dass ihre Begegnung mit Jackson zu seinem raffinierten Racheplan gehört …

1000 Wünsche hast du frei:

Niemand auf der Tropeninsel weiß, in welchen Skandal Juliette verwickelt war. Sie will nur vergessen, am liebsten in den Armen von Doug. Er ist zärtlich, leidenschaftlich – und ein neugieriger Reporter!

Lass dich unter Sternen lieben:

Was für ein Mann! Sein Blick verspricht heiße Nächte, als Kyra auf der Karibikinsel dem geheimnisvollen Michael begegnet. Soll sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein Abenteuer einlassen?

Lustvolle Fantasien:

Im Inselparadies leben Nicole und Mitch ihre erotischen Fantasien hemmungslos aus. Fast vergessen sie, dass sie hier an einem Wettbewerb teilnehmen. Danach werden sich ihre Wege trennen – oder doch nicht?

4 Romane in einem Band!

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten