THG_Verlag

Liebe Lovelybooker,

Da die Reihe nun komplett ist, wollen wir mit Euch zusammen eine Leserunde zu dem ersten Band
"Heart Hard Beat" starten.

Wir stellen 5 Limited Edition Prints und 5 E-Books zur Verfügung (weitere Leihbücher nach Anfrage gegen Porto möglich) und freuen uns darauf, Euch dem Alltag zu entreißen.

Das Buch entführt seine Leser nach Frankfurt, wo sie die junge Protagonistin Price begleiten, hoffentlich mögen und mit der sie viel Spaß haben werden.
Also: Traut Euch.

Um an der Leserunde teilnehmen zu können, wollen wir eine ehrliche Antwort bekommen:

• Was erwartet ihr von einem New Adult Roman?

Nun sind wir gespannt auf Eure Einsendungen und wünschen eine tolle Woche!
Jane & THG-Verlag

Let your heart beat ...

Autor: Janessa Bears
Bücher: H(e)ar(t)d Beat (Heart Hard Beat),... und 2 weitere Bücher

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich mich gerne bewerben. :)
Ich find die Grenzen zwischen den Genres Young adult / New adult/teen etc. Immer sehr verschwommen und mir fällt es manchmal schwer, ein Buch da genau einzuordnen. Was erwarte ich also von einem New Adult Buch...auf jeden Fall eine Protagonistin, mit der man sich identifizieren kann, weil ja jeder einmal in diesem Alter war und deren Ängste und Probleme mit dem Erwachsenwerden gut dargestellt werden. Und natürlich eine tolle Liebesgeschichte,
Die darf nicht fehlen. :)
Ob Print Buch oder ebook ist mir im Falle eines Gewinnes egal, ich lese beides gerne. :)

Line1984

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was für eine tolle Leserunde, da muss ich mich einfach bewerben und mein Glück versuchen :-)

Hmmm was erwarte ich von einem New Adult Roman? Ich muss vorweg sagen das ich dieses Genre sehr gerne lese.
Von einem New Adult Roman erwate ich ganz große Gefühle, vielleicht sogar die richtig große Liebe. Dazu noch etwas prickelnde Erotik, die darf natürlich nicht fehlen ;-) Was für mich auch dazu gehört ist natürlich ein wenig Drama, eine ergreifende Geschichte halt.
Diese Mischung macht für mich einen perfekten New Adult Roman aus.

Daher möchte ich mich gerne als Bloggerin mit meinen Blog bewerben!

Ich veröffentliche meine Rezensionen auf vielen Plattformen, wie Amazon, Thalia, Facebook, Twitter, hier auf LovelyBooks, Goodreads und Wasliestdu. Auf Facebook verstreue ich noch meine Rezensionen in verschiedenen Büchergruppen und natürlich veröffentliche ich sie auch auf meiner Facebookbücherseite:

Daher bewerbe ich mich um ein Printbuch und hüpfe nun ganz schnell in den Lostopf :-)

eclipse888

Fazit/Rezension

So, auch ich habe meine Rezension endlich fertig. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. =)
Hier ist sie nun zu finden:

Außerdem ist sie auch auf Thalia und ebook.de, sobald sie dort geprüft ist.

Einstieg in die Geschichte
Beitrag einblenden

Der Einstieg in das Buch ist mir ganz gut gelungen, auch wenn ich zuerst bei dem Interview ein wenig verwirrt war. Ich dachte sogar erst, dass Sky in der Zukunft gestorben ist oder etwas in der Art. da war ich dann etwas geschockt. Price war mir sofort sympathisch und ich fand es gut, dass man sofort in die Geschichte gestartet ist. :)

Idee des Buches
Beitrag einblenden

Die Idee der Reihe finde ich klasse. Den Aufstieg einer jungen Band von den ganz kleinen Anfängen aus zu beschreiben und dann noch die Reihe als Biografie einzubauen - wirklich eine tolle Idee. :)
Nur ich muss meinen Vorrednern zustimmen, auch wenn es noch der erste Teil ist und er sich mehr auf die Beziehung der beiden konzentrieren soll, hätte ich mir gewünscht, dass ein wenig mehr auf die Musik eingegangen wird. Prices Leidenschaft, die der anderen, einfach dass sie ein wenig mehr in die Geschichte eingebaut ist.

Hauptcharaktere
Beitrag einblenden

Price und Luke fand ich klasse. Auch wenn er mir ein wenig zu sehr auf 'ich bin nicht gut für dich' gemacht hat, denn am Ende kam mir das eher nur wie heiße Luft vor. Was mich wohl am meisten gestört hat während des Lesens: die zahlreichen Kosenamen. Ich finde es schon im richtigen Leben grauenvoll, wenn sich Paare ständig Schatz nennen und äußerst unerrotisch ständig 'Süße' zu sein. Da fragt man sich doch, ob der Gegenüber einfach den richtigen Namen vergessen hat. Ist wahrscheinlich eher meine persönliche Meinung zu dem Thema aber ich muss zugeben, dass es der Situation für mich manchmal die Ernsthaftigkeit genommen hat.

Nebencharaktere
Beitrag einblenden

Iren, David und Sergiua fand ich auch sehr sympathisch. Ich hoffe, dass sie in den nächsten teilen vielleicht noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, weil in ihnen bestimmt noch viel Potenzial steckt. :)

vor 3 Jahren

Wie könnte es eurer Meinung nach weitergehen?
Beitrag einblenden

Ich hab da schon so ein paar Ideen. Mein Favorit ist auf jeden Fall, dass Maria wieder auf der Bildfläche erscheint. Vielleicht gibt es sogar eine Hochzeit und ein Geschwisterchen für Price. :)

Fazit/Rezension

Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Hier aber nun endlich meine Rezension, die auch auf Amazon.de zu finden ist. vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.