Heart Hard Beat / Two H(e)ar(t)d Beats

Heart Hard Beat / Two H(e)ar(t)d Beats

Das neue Buch von Janessa Bears erscheint am 13. März 2019 mit dem Titel "Heart Hard Beat / Two H(e)ar(t)d Beats" als Buch bei The Hazel Green Eyes.

Inhaltsangabe zu "Heart Hard Beat / Two H(e)ar(t)d Beats"

Band 2 der "Heart Hard Beat" - Reihe.

Price ist mittlerweile 18 Jahre alt, frisch verliebt, glücklich vergeben und ein Semester näher dran, an ihrem großen Traum vom Leben als Rockstar.
Doch auch dieses ist bekanntlich (k)ein Ponyhof, weshalb das Schicksal selbst ihre Schulung in seine zuweilen ungnädige Hände nimmt und einige Hürden vor ihr aufstellt.
Wie sie diese meistert und vor allem mit wessen treuer Gesellschaft, erfahrt Ihr in Two H(e)ar(t)d Beats, dem zweiten Teil aus der Herat Hard Beat Reihe

Eine sehr gefühlvolle New Adult Trilogie, die den rasanten und von tiefen Gefühlen geprägten Werdegang einer berühmten Rockabella beschreibt!

Ausgabe:Buch
Verlag:The Hazel Green Eyes