Heart Hard Beat / Three H(e)ar(t)d Beats

LipstickBabys avatar
LipstickBaby

verwirrend und enttäuschend :(

Three H(e)ar(t)d Beats

Auf der Suche nach Antworten stößt Price auf Lukes teils düstere, teils schockierende Vergangenheit und fragt sich bald schon nicht nur, ob sie diesen Mann überhaupt jemals kannte, sondern auch noch, ob der Traum vom Leben als Rockstar. das Richtige für sie ist. Um ihrer Hin- und Hergerissenheit zwischen Hass und Liebe, Angst und Mut, Hoffnung und Realität zu entfliehen, muss sie dem Takt ihres Herzens folgen. Wie viel Schicksal das junge Mädchen letzten Endes erträgt, um eines Tages zur berühmten Rockabella zu werden, erfahrt Ihr in Three H(e)ar(t)d Beats dem dritten und letzten Teil aus der Heart Hard Beat-Reihe.

Eine sehr gefühlvolle New Adult Trilogie, die den rasanten und von tiefen Gefühlen geprägten Werdegang einer berühmten Rockabella beschreibt! Die Heart Hard beat Reihe besteht aus: H(e)ar(t)d Beat - seit dem 15.03.2014 im Handel Two H(e)ar(t)d Beats - seit dem 28.06.2014 im Handel Three H(e)ar(t)d Beats - seit dem 09.09.2014 im Handel

New Adult FSK 18!

Weitere Bücher dieser Autorin: Seelenrausch - Die Bürde der Engel - Maya L. Heyes Zeilen unserer Liebe - als Patricia Adam Mein ist dein Herz ... - als Patricia Adam in Zusammenarbeit mit Zsofia Deacon Last Minute ins Glück - als Patricia Adam Oktober 2014

Ausgabe:eBook
Verlag:The Hazel Green Eyes