Cover des Buches Heart Hard Beat / Three H(e)ar(t)d Beats (ISBN: 9783944421766)
yvonne_rauchbachs avatar
Rezension zu Heart Hard Beat / Three H(e)ar(t)d Beats von Janessa Bears

Der letzte Teil war so emotionsgeladen, voller Spannung und Hoffnung

von yvonne_rauchbach vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Gelungener Abschluß der Trilogie. Was habe ich mitgelitten und geweint.

yvonne_rauchbachs avatar
yvonne_rauchbachvor 9 Jahren
Skyler alias Luke ist verschwunden. Zurück bleibt eine verwirrte und schwangere Price, die nichts unversucht lässt, um ihre Liebe zu finden. Ihre Suche führt Price nach Straubing, wo sie allerlei Geschichten über Sky hört. Auch von einem Unfall des Dumas Sohnes erfährt sie. Nicht fündig geworden kehrt sie mit Sergiu, der sie dort aufspürte, nach Frankfurt zurück. Dort erhält sie eine SmS mit der Nachricht, die Dumas hätten eine Beerdigung ausrichten müssen. Ist Skyler wirklich tot? Was wird aus dem ungeborenen Kind der beiden? Wird es für Price kein Happy End geben?

Dieser Teil hat es in sich. Hier greife ich nicht weiter vor, holt Euch die Bücher und erlebt, Liebe, Eifersucht, Drama und den puren Wahnsinn.