Gladys Aylward

Erscheinungsdatum:01.05.1998

Minnis avatar
    Minnivor 9 Jahren
    Rezension zu "Gladys Aylward" von Janet Benge

Ich habe diese Biografie über Gladys Aylward nebenbei zur Hälfte gelesen. Leider besitze ich es nicht selbst. Das Buch erzählt von einer jungen Frau, die wusste, dass Gott sie als Missionarin in China haben wollte. Wie sie, obwohl sie aus der Missionarschule ausgeschlossen wurde, weil ihre Noten nicht gut genug waren, doch noch nach China gekommen ist, ist eine unglaublich spannende und bewegende Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann!