Janet Benge Gladys Aylward

Inhaltsangabe zu „Gladys Aylward“ von Janet Benge

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter

Schulcafé Pustekuchen

Lustiges Kinderbuch. So spannend geschrieben, dass wir es nicht aus der Hand legen konnten.

Abbi

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

• Rezension zu "Gladys Aylward" von Janet Benge

Gladys Aylward

Minni

01. August 2009 um 12:38

Ich habe diese Biografie über Gladys Aylward nebenbei zur Hälfte gelesen. Leider besitze ich es nicht selbst. Das Buch erzählt von einer jungen Frau, die wusste, dass Gott sie als Missionarin in China haben wollte. Wie sie, obwohl sie aus der Missionarschule ausgeschlossen wurde, weil ihre Noten nicht gut genug waren, doch noch nach China gekommen ist, ist eine unglaublich spannende und bewegende Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann!