Alle Bewerbungen

Ihr liebt Fantasy, die in einer Zeit ähnlich dem Mittelalter spielt? Euer Herz schlägt für Magie, bizarre Wesen und ihr liebt komplizierte Liebesgeschichten? Dann taucht ein in die Kandalar-Saga und begleitet Avery auf ihrem Weg zwischen Macht und Mächtige.

Zum Inhalt:
Seit Jahrhunderten versetzen die Herren von Kandalar das Land in Angst und Schrecken. Sie rauben Frauen und Kinder, da sie selbst keine Nachkommen zeugen können. Den Besitz von Büchern bestrafen sie mit dem Tode, denn Wissen bedeutet Macht – und sie sind die Mächtigen. Uneingeschränkt. Als ihre Späher von einem rothaarigen Mädchen zu berichten wissen, ist Mahilo-Esch, oberster Lord von Kandalar, alarmiert: Ist sie das Mädchen mit dem Flammenhaar, welches einer Sage zufolge das Spiel der Mächtigen einst wird beherrschen können?

In meiner Fantasy Saga begleitet ihr die 16-jährige Avery, die über magische Fähigkeiten verfügt, von denen sie zunächst kaum etwas weiß.

Ich verlose 5 E-Books (bitte gewünschtes Format mitteilen) und 1 Taschenbuch.

Bitte nur bewerben, wenn euch das Fantasy-Thema wirklich interessiert und ihr die Zeit habt, euch aktiv an der Leserunde zu beteiligen. Dazu gehört selbstverständlich auch, nach Ablauf der Leserunde eine Rezension bei Lovelybooks einzustellen sowie bei Amazon. Gerne natürlich auch zusätzlich bei anderen Portalen.
Also, los geht’s. Ich freue mich auf eine fantastische Runde mit euch.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet bitte folgende Frage:

Über welche magischen Fähigkeiten verfügt meine Protagonistin Avery?

A) Sie kann kaltes Wasser zum Kochen bringen
B) Sie kann Bilder zeichnen, die zum Leben erwachen
C) Sie gewinnt immer beim Kartenspielen

Autor: Janet Borgward
Buch: Das Mädchen mit dem Flammenhaar

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll.Ich würde sehr gerne mitlesen und auch gerne rezensieren ,daher bewerbe ich mich für das Taschenbuch

Stefanie_Lickert

Hallo,

Ich würde sagen das Avery Bilder zeichnen kann, die zum Leben erwachen. Gerne bewerbe ich mich auf diese spannende Leserunde und bin gespannt in welches Abenteuer mich Avery begleitet. Bevorzugt würde ich das Buch gerne als Taschenbuch lesen. Beim ebook Gewinn benötige ich das Epub Format.

Kapitel 24 – 28, Seite 260 – 297
@Mondspektrum

Der Arme xD aber was er getan hat, war nicht ganz so nett.
Den kenne ich nicht, aber netter Vergleich. Aber danke fürs erwähnen, Ich dachte nämlich, deine Geschichte spielt wesentlich mehr im Mittelalter, deswegen die Verwirrung :D Freut mich aber!

Kapitel 19 - 23, Seite 218 – 259
@Mondspektrum

Ich hätte noch mehr auf Lager :D Aber schön, dass es dir nützt.

Kapitel 13 - 18, Seite 158 – 217
@Mondspektrum

Kenne ich nicht, aber schön :D

@Wolfchen

Lieben Dank für deine Rezension und dass du an meiner Leserunde teilgenommen hast.

JacquelineSprey

JacquelineSprey

@JacquelineSprey

@JacquelineSprey

Bitte noch die komplette Rezension auf Lovelybooks und Amazon einstellen. Herzlichen 🧡 Dank für deine Teilnahme an meiner Leserunde.