Janet Chapman Der Ring des Highlanders: Roman

Inhaltsangabe zu „Der Ring des Highlanders: Roman“ von Janet Chapman

Eine Liebe, die die Grenzen von Zeit und Raum sprengt – von Schottland bis nach Maine! Die attraktive Ärztin Libby Hart stürzt mit ihrem Auto in einen Weiher. Gerettet wird sie von Michael MacBain, einem schönen, starken Highlander – der aus dem Mittelalter in die heutige Zeit katapultiert wurde. Zutiefst verletzt, hat Michael den Frauen abgeschworen. Aber Libby entfacht eine Sehnsucht in ihm, der er nicht widerstehen kann. Und auch sie fühlt sich von dem stolzen Krieger magisch angezogen …

Schöne und amüsante Zeitreisen-Romanze!

— Asbeah

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210