Janet Chapman Der Traum des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Der Traum des Highlanders“ von Janet Chapman

Eine sinnliche schottische Zeitreise-Saga!<br>Der vierte Highlander-Roman über die Liebe jenseits von Zeit und Raum!

Stöbern in Liebesromane

Hold on to you - Kyle & Peg

Eine tolle emotionale Geschichte mit genialen Charakteren, die es in sich haben und mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte...

Leseratte2007

Das Leuchten einer Sommernacht

Wunderschöner Roman der unter die Haut geht

bibliophilehermine

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Verrückt nach einem Tollpatsch

Herrlich für den kleinen Lesehunger zwischendurch mit wieder viel Humor und Gefühl.

Ms_Violin

Heute fängt der Himmel an

Die Geschichte lässt einen so einfach nicht mehr los, absolute Leseempfehlung :)

Selin89

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Schöne, leichte Geschichte der es etwas an Spannung fehlt...

NadineSt94

• Rezension zu "Der Traum des Highlanders" von Janet Chapman

Der Traum des Highlanders
    charlotte

charlotte

29. February 2012 um 16:15

Die Bücher aus der Highlander-Reihe von Janet Chapman sehen alle aus wie richtige Nackenbeisser. Sind es aber nicht. Es sind wirklich nette kleine Liebesgeschichten, mit etwas Fantasy und viel Drumherum. Tolle Geschichten zum Entspannen und träumen. Die Cover sind meiner Meinung nach viel zu abwertend.

• Rezension zu "Der Traum des Highlanders" von Janet Chapman

Der Traum des Highlanders
    DarkReader

DarkReader

18. June 2011 um 01:18

Nanu, noch keine einzige Rezension zu diesem tollen Buch? Nun, dann will ich mal..... Robbie McBain erwischt Catherine dabei, wie sie in seinem Hühnerstall Eier stiehlt. Er verfolgt sie, nicht wissend, dass sie in einer alten Waldhütte mit ihren Kindern Zuflucht gesucht hat, auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex- Mann. Sie entwischt ihm, verliert aber bei der Flucht ihren wichtigen Rucksack.... Vater Daars Zauberstab verliert an Kraft und nur ein Buch aus der Vergangenheit kann ihm helfen. Bekommt er es nicht, müssen die im Jetzt glücklichen Highlander zurück in die Vergangenheit, ohne ihre Familien.... Robbie sucht verzweifelt eine Haushälterin, weil seine Pflegesöhne, allesamt Heimkinder mit krimineller Vergangenheit, die alte mal wieder vergrault haben. Da läuft ihm Catherine erneut über den Weg.... Chapman verbindet diese drei Handelsstränge auf die ihr eigene wundervolle Art und mach das Buch zu einem meiner Lieblinge dieser Serie. Wunderschön.