Janet Chapman Der Traum des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Der Traum des Highlanders“ von Janet Chapman

Eine sinnliche schottische Zeitreise-Saga!
Der vierte Highlander-Roman über die Liebe jenseits von Zeit und Raum!

Stöbern in Liebesromane

After Work

zu lang gezogen, wurde schnell langeweilig

Yazocan

Nachtblumen

Tiefgründig, emotional, charmant! - Ein Buch, das alles richtig macht.

FairyOfBooks

Sylt oder solo

Ein Buch, das die Sehnsucht nach Meer weckt.

xknutschix

Bourbon Lies

Insgesamt ein gelungenes Buch!

anni_as

Eine Schachtel voller Glück

Unterhaltsame Geschichte, die das Thema von Trauer und Neuanfang gut verarbeitet.

baronessa

Save Me

Sehr spannend, konnte das Buch kaum weglegen. Bin auf den zweiten Teil gespannt :-)

msmeli

• Rezension zu "Der Traum des Highlanders" von Janet Chapman

Der Traum des Highlanders

charlotte

29. February 2012 um 16:15

Die Bücher aus der Highlander-Reihe von Janet Chapman sehen alle aus wie richtige Nackenbeisser. Sind es aber nicht. Es sind wirklich nette kleine Liebesgeschichten, mit etwas Fantasy und viel Drumherum. Tolle Geschichten zum Entspannen und träumen. Die Cover sind meiner Meinung nach viel zu abwertend.

• Rezension zu "Der Traum des Highlanders" von Janet Chapman

Der Traum des Highlanders

DarkReader

18. June 2011 um 01:18

Nanu, noch keine einzige Rezension zu diesem tollen Buch? Nun, dann will ich mal..... Robbie McBain erwischt Catherine dabei, wie sie in seinem Hühnerstall Eier stiehlt. Er verfolgt sie, nicht wissend, dass sie in einer alten Waldhütte mit ihren Kindern Zuflucht gesucht hat, auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex- Mann. Sie entwischt ihm, verliert aber bei der Flucht ihren wichtigen Rucksack.... Vater Daars Zauberstab verliert an Kraft und nur ein Buch aus der Vergangenheit kann ihm helfen. Bekommt er es nicht, müssen die im Jetzt glücklichen Highlander zurück in die Vergangenheit, ohne ihre Familien.... Robbie sucht verzweifelt eine Haushälterin, weil seine Pflegesöhne, allesamt Heimkinder mit krimineller Vergangenheit, die alte mal wieder vergrault haben. Da läuft ihm Catherine erneut über den Weg.... Chapman verbindet diese drei Handelsstränge auf die ihr eigene wundervolle Art und mach das Buch zu einem meiner Lieblinge dieser Serie. Wunderschön.