In den Armen des Schotten

von Janet Chapman
In den Armen des Schotten

Inhaltsangabe zu "In den Armen des Schotten"

Spannend, hoch sinnlich und unwiderstehlich!
Nachdem ihr Freund sie sitzen ließ, kehrt die attraktive Megan MacKeage nach Schottland in den Schoß ihrer Familie zurück. Und die will sie sogleich mit dem neuen Polizeichef der Stadt verkuppeln! Der entpuppt sich als ihr Ex-Freund und behauptet, sich nur zu ihrem Schutz von ihr getrennt zu haben. Kann Megan einem Mann, der sie einmal so verletzt hat, wieder vertrauen? Einem Mann, der voller dunkler Geheimnisse zu sein scheint ...
Janet Chapmans höchst erfolgreiche Highland-Serie geht weiter!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:08.06.2009

charlottes avatar
    charlottevor 7 Jahren
    Rezension zu "In den Armen des Schotten" von Janet Chapman

Eine Liebesgeschichte genau wie die anderen "Highlander"-Romane von Janet Chapman. Nicht besonders anspruchsvoll, aber herrlich unterhaltend. Toll für Zwischendurch oder zum Entspannend.

DarkReaders avatar
    DarkReadervor 7 Jahren
    Rezension zu "In den Armen des Schotten" von Janet Chapman

Band 6 und ein - wie schon erwähnt- absolut irreführender Titel.
    Das Buch gefiel mir gut, es ist zwar nicht einer der besten Bände der Serie, aber trotzdem lesenswert.
    Chapman schreibt in gewohnt schönen Worten in einem flüssigen Schreibstil, der mir immer wieder sehr gut gefällt.
    Die Charaktere sind sympathisch und auch die Figuren aus den anderen Bänden tauchen wieder auf und neue kommen hinzu.
    So wird diese Reihe nie langweilig.

Letannas avatar
    Letannavor 8 Jahren
    Rezension zu "In den Armen des Schotten" von Janet Chapman

Der Titel passt absolut gar nicht. Jack Stone ist auf jeden Fall keine Schotte :)

Dies ist der 6. Teil von Janet Chapmans Higlander-Zeitreise-Serie. Dieses Mal geht es um die sitzengelassene und schwangere Tochter Megan. Im letzten Buch dachte ich noch, dass sie mit Kenzie Gregor zusammenkommt, aber der bekommt seine eigene Geschichte in einer anderen Reihe von Janet Chapman. Was in der Inhaltsangabae nicht ganz klar wird ist, dass Jack Stone der Vater von Megans Kind ist, der sie vor 4 Monaten verlassen hat. Nachdem klar wird, warum er das gemacht hat, kann man ihn sogar verstehen. Es steckt mehr dahinter als angekommen.

Das Buch ist wie gewohnt romantisch und spannend. Viele Figuren aus den anderen Büchern tauchen auf, was manchmal etwas verwirrend sein kann bei so vielen Familienmitgliedern. Alles in allen nicht der beste Roman der Reihe, aber sehr schön

Tounys avatar
    Tounyvor 2 Jahren