Deathline - Ewig dein

Deathline - Ewig dein

lesenbirgits avatar

Gutes Hörbuch

Julie209s avatar

Ein schönes Hörerlebnis mit ein wenig Spannung, Fantasy, Liebe und guter Freundschaft.

Inhaltsangabe zu "Deathline - Ewig dein"

Bis dass der Tod uns scheidet ...
Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie nicht, dass ein Sommer vor ihr liegt, der ALLES verändern wird.
Die Gegend aus der sie stammt, mag zwar in den Mythen der Ureinwohner immer wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse gewesen sein, aber daran erinnert in der idyllischen Kleinstadt, aus der sie kommt, heute wenig. Wie eng diese beiden Welten aber immer noch miteinander verwoben sind, wird Josie nach und nach klar, als sie den faszinierenden Ray kennen und schließlich auch lieben lernt. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Ray hat nur EIN Ziel: sein schützendes Amulett wiederzufinden und dann die Grenze zum Reich der Toten zu überschreiten. Denn dort gehört er hin …
Lebendig und mitreißend interpretiert von Friederike Walke.
(6 CDs, Laufzeit: ca. 6h 51)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:20.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.03.2017 bei cbj erschienen.