Janet Clark Deathline - Ewig dein

Inhaltsangabe zu „Deathline - Ewig dein“ von Janet Clark

Was ist stärker: Liebe oder Tod?
Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle und spannende Wendungen für sie bereithält. Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt und den faszinierenden Ray kennenlernt, beginnt ein Sommer, der ihr Schicksal bestimmen wird. Denn ihre große Liebe trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte. Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

Spannender Anfang aber große Schwächen

Anni59

One of Us Is Lying

Absolute Lese-Empfehlung! Spannende Protagonisten, spannende Storyline, was gibt es besseres?

togetherbookish

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Guter Auftakt! :)

Petite_biche

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ganz gut, habe mir vom Ende jedoch etwas mehr erwartet, war für mich eher vorhersehbar und an manchen stellen etwas fad.

MarieCa

Iron Flowers

Liebenswerte Charaktere, spannende Geschichte, ein Hauch von Selection und Panem - Ich freue mich schon wenn der nächste Band erscheint.

Schwarzkirsche

Changers - Kyle

Grossartige Buchreihe, mit viel Humor, einer perfekt dossierten Menge Lebensweisheit und jugendlichem Drama!

-Michelle-