Deathline - Ewig wir

von Janet Clark
Deathline - Ewig wir

Positiv (40):
susiunis avatar

Eine Geschichte über die Liebe zwischen Welten findet einen befriedigenden Abschluss.

Kritisch (1):
pantaubookss avatar

Deathline – Ewig wir von Janet Clark hat mich leider nicht überzeugen können. Die Handlung wirklte verworren und unausgegoren.

Inhaltsangabe zu "Deathline - Ewig wir"

Eine Liebe so unendlich wie das Universum

Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.04.2018