Finstermoos - Am schmalen Grat

von Janet Clark
Finstermoos - Am schmalen Grat

Positiv (88):

Es geht spannend weiter und ich freu mich auf Band 3 :) !!!

Kritisch (4):
TraumTantes avatar

Schlechter als Band 1. Ziemlich langatmig und zu unrealistisch. Trotzdem wirkt die Geschichte interessant. Müsste einfach spannender sein.

Inhaltsangabe zu "Finstermoos - Am schmalen Grat"

Die Spannung hält an! Der zweite Band von Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte Feriendorf Finstermoos lässt Lesern den Atem stocken. Gemeinsam mit Basti, Luzie und Valentin macht Mascha sich in der unberechenbaren Bergwelt auf die Suche nach ihrer Mutter. Doch schon kurz nach ihrem Aufbruch stoppt unerwartet der Lift, der sie über eine gefährliche Schlucht bringen soll. Nachdem Mascha und ihre Freunde den Abend über in schwindelerregender Höhe ausharren mussten, setzt sich der Lift nach Sonnenuntergang plötzlich wieder in Bewegung. Aber statt erleichtert zu sein, kann Mascha an nichts anders denken als an das Gespräch, das sie wenige Stunden zuvor belauscht hat und in dem sie und ihre Mutter bedroht wurden. Hat einer der heimtückischen Männer den Lift bedient? Und wartet er womöglich nur, bis sie direkt zu ihm an den Ausstieg gebracht werden? "Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendbüchern auch erfolgreiche Spannung für Erwachsene schreibt ("Ich sehe dich“ und "Rachekind“). Atemberaubender Nervenkitzel und Spannung für alle Fans von Krystyna Kuhns "Das Tal“! "Am schmalen Grat" ist der zweite Band der Finstermoos-Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet "Aller Frevel Anfang". Mehr Infos rund um Finstermoos unter: www.finstermoos.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.03.2015