Cover des Buches Finstermoos - Im Bann der Vergessenen (ISBN: 9783732003020)
Natalie77s avatar
Rezension zu Finstermoos - Im Bann der Vergessenen von Janet Clark

Da möchte ich sofort mehr

von Natalie77 vor 9 Jahren

Natalie77s avatar
Natalie77vor 9 Jahren
Nach einem halben Jahr sieht Basti Luzie endlich wieder und bemerkt das sie sich verändert hat. Die Beiden machen einen Ausflug in die Berge bei dem Luzie einen Glücksbringer in einer Bergspalte verliert. Basti möchte ihn für sie wieder zurückholen und entdeckt ein lang gehütetes Geheimnis. Ein Geheimnis von dem er auch Luzie nichts sagen darf....

Diese eShort hat 30 Seiten und soll auf die Finstermoos-Reihe einstimmen und vor allem auch neugierig machen. Das ist gelungen. Selbst auf den wenigen Seiten werde ich schon neugierig auf das was folgen wird.
Welches Geheimnis sich im Finstermoos verbirgt.
Wie es nun mit Basti und Luzie weiter geht und
warum die Eltern überhaupt zerstritten sind.

Hier wird schon eine Spannung aufgebaut bei der es mich in den Fingern juckt den ersten Band der Finstermoos-Reihe sofort zu lesen. Gleichzeitig kann man als Janet Clark-Neuling ihren Schreibstil antesten und in dem flüssig und locker geschriebenen Text eintauchen. Ich selber habe bisher alle ihre Bücher gelesen, aber ich denke für Neulinge ist es vom Vorteil so die Schreibart der Autorin kennenzulernen