INGENIUM - Du kannst nicht entkommen

Cover des Buches INGENIUM - Du kannst nicht entkommen (ISBN: 9783570165522)

C
Crazy-Girl6789
vor einem Jahr

ein spannender Jugendthriller, der sich um das interessante Thema Genmanipulation dreht.

M
Mondprinzessin
vor 2 Jahren

Spannend geschrieben durch die Sichtwechsel, mir haben jedoch ein wenig die Gefühle gefehlt und einzelne Szenen haben nicht zusammengepasst.

Inhaltsangabe zu "INGENIUM - Du kannst nicht entkommen"

Ein unheimliches Projekt. Ein verschwundenes Mädchen. Und vier Jugendliche, deren Begabungen gefährlicher sind als eine Waffe.

Matt, Jeanie und Luke sind alles andere als normale Teenager: Sie alle leiden unter einer Gen-Anomalie, die sie zu Freaks macht – meinen sie. Dass ihre besonderen Talente sie auf der anderen Seite auch zu Superhelden im wahren Leben machen können, erfahren sie erst, als sie sich kennenlernen und durch ihre Mitschülerin Develine in das Abenteuer ihres Lebens verwickelt werden. Dabei geht es um nichts weniger als den hochgefährlichen Eingriff in die Entwicklung der Menschheit und den Bruch aller ethischen und gesetzlichen Grenzen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:14.10.2019