Ich sehe dich

Ich sehe dich

Positiv (91):
Kirstin-testet
vor 4 Jahren

Ein spannender Thriller aus der Hand von J. Clarks. Man erkennt sofort ihren Stil und ist gefangen in der Geschichte.

Kritisch (9):
Seehase1977
vor 5 Jahren

leider abgebrochen, hat mich nicht mitgenommen.

Inhaltsangabe zu "Ich sehe dich"

Bis dass der Tod uns scheidet

Grausame Morde erschüttern München. Die Opfer: Männer, die ihre Frauen terrorisiert und gequält haben. Als Saras Schwester unter Mordverdacht gerät, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit. Kann Sara die Unschuld ihrer Schwester beweisen, bevor der Täter seinen teuflischen Plan vollendet? Und welche Rolle spielt die Selbsthilfegruppe Frauenwehr und deren geheimnisvolle Leiterin Valeska? Zu spät bemerkt Sara, dass auch sie längst ins Visier des Mörders geraten ist…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.04.2011