Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau

von Janet Clark und Sabine Sauter
Cover des Buches Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau (ISBN: 9783748800163)

Skyline-Of-Books
vor 2 Monaten

Julius sorgt für Chaos und Humor!

Lesemama
vor 3 Monaten

3,5 🌟 So ganz konnte es mich nicht überzeugen. Zu viele Ungereimtheiten und Freundschaft sieht für mich auch anders aus

Inhaltsangabe zu "Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau"

Geist mit Karma-Problem trifft auf echte Girl-Power

Warnung!

Karmalevel 07

Stufe: unterirdisch – kurz vor Nacktmull

Stell dir vor, du freust dich auf deine Geburtstagsparty, doch anstelle deiner Freunde steht ein fremder Junge vor der Tür. Er hat alle deine Gäste ausgeladen, damit du ihm jetzt sofort hilfst, Karma-Punkte zu sammeln. Ohne die kommt er nämlich nicht in den Himmel. Verrückt? Ja, das denkt Mina auch. Bis sie feststellt, dass nur sie den Jungen sehen kann. Er ist ein Geist. Und einen Geist, der dringend deine Hilfe braucht, wirst du so leicht nicht mehr los. Und den Ärger, den so ein Geist mit sich bringt, auch nicht ...

Bestsellerautorin Janet Clark schreibt erstmals für Kinder: Eine Reihe über die Freude am Eigensinn, die schwere Frage nach Gerechtigkeit und warum sie sich trotzdem lohnt

Verlag:Dragonfly
Erscheinungsdatum:18.02.2020