Mina und die Karma-Jäger - Fiese Tat im Internat

von Janet Clark und Sabine Sauter
Cover des Buches Mina und die Karma-Jäger - Fiese Tat im Internat (ISBN: 9783748800170)

O
Omasonny
vor 3 Tagen

Toller 2. Teil, für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre! Wieder einmal muss Mina dem Geisterjungen Julius helfen sein Karmalevel aufzubessern.

kruemelmonster798
vor einem Monat

Band 2 gefällt mir noch viel besser als Band 1 - jetzt ist es richtig rund.

Inhaltsangabe zu "Mina und die Karma-Jäger - Fiese Tat im Internat"

Geist mit Karma-Problem trifft auf echte Girl-Power – der 2. Teil der Erfolgsserie

Achtung!

Karmalevel 014/100

Stufe: Doppelt ekelig – besoffene Kopflaus

Julius' Motto lautet: Gut ist, was mir guttut. Kein Wunder, dass er so nicht in den Himmel kommt. Um sein Karma aufzupeppen, muss er Missionen erfüllen, die er von ganz oben auf sein Himmelshandy geschickt bekommt. So weit, so verrückt. Das findet auch Mina. Sie ist die Einzige, die Julius sehen kann. Und die Einzige, die ihm helfen kann, am Ende vielleicht doch noch im Himmel zu landen. Ihr neuer Auftrag führt die Karma-Jäger zu einem Erfinderwettbewerb im Rosen-Internat, wo so einiges nicht mit rechten Dingen zugeht …

Bestsellerautorin Janet Clark schreibt erstmals für Kinder: Eine Reihe über die Freude am Eigensinn, die schwere Frage nach Gerechtigkeit und warum sie sich trotzdem lohnt

Verlag:Dragonfly
Erscheinungsdatum:25.06.2020