Schweig still, süßer Mund

Cover des Buches Schweig still, süßer Mund (ISBN: 9783785577844)

Positiv (308):
X
Xini
vor 2 Jahren

Selbst die besten Freunde kennt man nicht ...

Kritisch (50):
fayreadss avatar
fayreads
vor 2 Jahren

Nervige Protagonistin, unsympathische Nebencharaktere und von Anfang an wusste man, wer der Täter ist

Inhaltsangabe zu "Schweig still, süßer Mund"

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen. Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah. Mehr Infos rund ums Buch unter: http://www.wo-ist-ella.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2012 bei Jumbo erschienen.

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:15.11.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2012 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik