Cover des Buches Schweig still, süßer Mund (ISBN: 9783833730177)
Reneesemees avatar
Rezension zu Schweig still, süßer Mund von Janet Clark

Ein intressanter Jugenkrimi

von Reneesemee vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein durchaus interessanter Jugendthriller

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 10 Jahren

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen. Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah.

Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. D die Polizei glaubt nicht an ein Verbrechen und doch steht für Jana fest:

Ella würde nicht einfach so abhauen und so beschließt sie , auf eigene Faust zu recherchieren. Doch dabei kommen Dinge ans Tageslicht die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Dazu kommt noch das sie in große Gefahr schwebt, denn bei ihre Suche nach Jana kommt sie dem ziemlich nah. Zu nah.

Alles in allem ein Interessantes HB doch für meinen Fall etwas zu schwach bin zu schnell auf den Täter gekommen. Doch für die Teenies ist es ein interessanter Thriller.