Sei lieb und büße

von Janet Clark
Sei lieb und büße

Positiv (174):
F

Eines der besten thriller die ich jeeeee gelesen habe ohaaa so toll!

Kritisch (11):
I

Konnte mich leider garnicht überzeugen, dabei hat es ganz gut begonnen

Inhaltsangabe zu "Sei lieb und büße"

Erfolgsautorin Janet Clark mit einem fesselnden Jugendbuch-Thriller über Eifersucht, Gruppenzwang und Mobbing. Nervenkitzel pur! Das Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.

Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ...

Von der Autorin von "Schweig still, süßer Mund" und "Singe, fliege, Vöglein, stirb". Mehr Infos rund ums Buch und die Autorin auf www.janet-clark.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:21.07.2014