Singe, fliege, Vöglein, stirb

von Janet Clark
Cover des Buches Singe, fliege, Vöglein, stirb (ISBN:9783785577523)

Positiv (104):
Mitgliedin
vor einem Monat

Ganz außergewöhnlich spannend bis zum Schluss!

Kritisch (10):
steinchen80
vor 2 Jahren

Für meinen Geschmack leider an manchen Stellen einfach sehr langatmig.

Inhaltsangabe zu "Singe, fliege, Vöglein, stirb"

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund.
Vor fünf Minuten hatte ich zumindest Hoffnung.
Jetzt habe ich nur noch Angst.

Seit Ina die Leiche einer getöteten Mitschülerin gefunden hat, läuft ihr Leben mehr und mehr aus dem Ruder. Weil sie ihren Freund Aaron, der wegen der Tat befragt wird, vehement gegen die Anschuldigungen verteidigt, zieht ein riesiger Shitstorm über sie und ihre Familie hinweg. Dann wird sie plötzlich selbst des Mordes verdächtigt. Und zu allem Überfluss taucht wie aus dem Nichts ein Freund von früher auf, der eine alte Schuld einfordert. Bald versinkt Ina in einem Netz aus Lügen und kann niemandem mehr trauen - nicht einmal Aaron.

Inspiriert vom Parkhausmord in Emden präsentiert Janet Clark ihren neuen Jugendthriller, in dem sich die Heldin in einem Netz aus Lügen, falschen Anschuldigungen und Lynchjustiz verstrickt. Nervenkitzel vom Feinsten! Von der Autorin von "Sei lieb und büße" und "Schweig still, süßer Mund". Mehr Infos rund ums Buch und die Autorin auf www.janet-clark.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:10.03.2014