Janet Cook Säugetiere, Katzen, Hunde, Kleintiere, Vögel, Insekten, Schmetterlinge, Fische, Bäume, Blumen

Inhaltsangabe zu „Säugetiere, Katzen, Hunde, Kleintiere, Vögel, Insekten, Schmetterlinge, Fische, Bäume, Blumen“ von Janet Cook

Ein Ausflug in den Wald, ein Spaziergang im Park oder ein Besuch im Zoo ist für Kinder spannend und voller kleiner Geheimnisse, denen sie auf die Spur kommen möchten. Viele Fragen über das Leben in der Natur und über die Haltung von Haustieren werden in diesem Buch beantwortet. Zahlreiche Bilder und kurze Texte helfen Kindern bei der Beantwortung ihrer Fragen über Pflanzen und Tiere.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar