Earth Girl - Die Begegnung

von Janet Edwards
Earth Girl - Die Begegnung

Mariet
vor 2 Jahren

spannende Fortsetzung! Zu schade das der 3. Teil nicht übersetzt wird !

Lila87
vor 5 Jahren

Nicht ganz so stark wie der erste Teil, aber immernoch lesenswert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Earth Girl - Die Begegnung"

Sie träumt von den Sternen. Doch ihr Kampf gilt der Erde.

Als 'Earth Girl' gehört Jarra zu den Ausgestoßenen, den Menschen ohne Wert. Mit diesem Schicksal wollte sich die streitlustige junge Frau noch nie abfinden. Doch an einer Tatsache kann auch Jarra nichts ändern: Sie gehört zu den wenigen, die aufgrund eines Gendefekts nicht teleportieren können. Während der Rest der Menschheit fremde Galaxien entdeckt, bleibt für sie nur ein Ort: der blaue Heimatplanet. Der allerdings ist in höchster Gefahr. Der erste Kontakt mit außerirdischem Leben steht bevor. Und die Fremden drohen mit der Vernichtung der Erde. Um Jarra und ihre Freunde sammelt sich eine Widerstandsgruppe, aber ist der Rest der Menschheit ebenfalls bereit, für den Planeten der Zurückgelassenen zu kämpfen?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.09.2013