Janet Evanovich Der Beste zum Kuss

Inhaltsangabe zu „Der Beste zum Kuss“ von Janet Evanovich

„UNGEWÖHNLICH und TURBULENT – Stephanie PLUM sorgt immer für GUTE LAUNE!“ JOLIE Kopfgeldjägerin Stephanie Plum hat wieder alle Hände voll zu tun. Ihr Cousin Vinnie steckt in Schwierigkeiten: Wegen immenser Spielschulden wird er vom Gangster Bobby Sunflower gekidnappt. Dummerweise will niemand das Lösegeld aufbringen, und weil ihr Cousin gleichzeitig auch ihr Boss ist, muss sich Stephanie nun wohl oder übel daran machen, ihren wenig beliebten Verwandten zu retten. Simone Kabst gibt dieser unwiderstehlichen, umwerfend aussehenden, aber total chaotischen ehemaligen Dessouseinkäuferin eine sympathische Stimme. (1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 08)

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Hennie

Liebe zwischen den Zeilen

MotteEnna

Dann schlaf auch du

Packend und sehr gut geschrieben, empfehlenswert!

Esse74

Der Beste zum Kuss
    Lenny

Lenny

12. December 2012 um 19:38

In dieser Geschichte ist sehr viel los, da ich mir das Hörbuch ausgeliehen habe und die Sprecherin nicht besonders klasse finde, auch die Betonungen nicht mag konnte ich hier nur 3 Sterne vergeben, als Buch hätte ich vielleicht noch einen Stern dazugepackt, denn es ist mit ganz vielen Ideen gespickt, die mir gefallen.