Janet Evanovich Der Beste zum Kuss

Inhaltsangabe zu „Der Beste zum Kuss“ von Janet Evanovich

„UNGEWÖHNLICH und TURBULENT –
Stephanie PLUM sorgt immer für GUTE LAUNE!“ JOLIE

Kopfgeldjägerin Stephanie Plum hat wieder alle Hände voll zu tun. Ihr Cousin Vinnie steckt in Schwierigkeiten: Wegen immenser Spielschulden wird er vom Gangster Bobby Sunflower gekidnappt. Dummerweise will niemand das Lösegeld aufbringen, und weil ihr Cousin gleichzeitig auch ihr Boss ist, muss sich Stephanie nun wohl oder übel daran machen, ihren wenig beliebten Verwandten zu retten. Simone Kabst gibt dieser unwiderstehlichen, umwerfend aussehenden, aber total chaotischen ehemaligen Dessouseinkäuferin eine sympathische Stimme.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 08)

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• Rezension zu "Der Beste zum Kuss" von Janet Evanovich

Der Beste zum Kuss

Lenny

12. December 2012 um 19:38

In dieser Geschichte ist sehr viel los, da ich mir das Hörbuch ausgeliehen habe und die Sprecherin nicht besonders klasse finde, auch die Betonungen nicht mag konnte ich hier nur 3 Sterne vergeben, als Buch hätte ich vielleicht noch einen Stern dazugepackt, denn es ist mit ganz vielen Ideen gespickt, die mir gefallen.