Cover des Buches Der Beste zum Kuss (ISBN: 9783442546695)
ChaosQueen13s avatar
Rezension zu Der Beste zum Kuss von Janet Evanovich

Rezension zu "Der Beste zum Kuss" von Janet Evanovich

von ChaosQueen13 vor 12 Jahren

ChaosQueen13s avatar
ChaosQueen13vor 12 Jahren
Ich bin ein Fan von Janet Evanovich und ich liebe die Bücher mit Stephanie Plum, wenn sie mit ihrer exzentrischen Kollegin Lula, als Kautionsjägerin auf Tour geht. Auch all die anderen Beteiligten aus dem Familien- bzw. Freundeskreis in Trenton, wie Grandma Mazur, Morelli und Ranger sind einem in der Zwischenzeit ans Herz gewachsen. Im Grunde aber gleichen sich die verrückten Abenteuer, um die Chaos Queen, doch sehr, man geht auf Jagd um den Kautionsflüchtling zum Gericht zu bringen, und gerät dabei in eine gefährliche Situation, aus der sie sich evtl. dann doch selbst retten kann oder man wird von Ranger oder Morelli gerettet. Anschließend muss man sich erstmal mit Donuts vollstopfen. Trotzdem lese ich es immer wieder gerne und freue mich über eine leichte amüsante Lektüre bei der man herzlich lachen kann.