Inhaltsangabe zu „Der Winterwundermann / Liebeswunder und Männerzauber / Glücksklee und Koboldküsse“ von Janet Evanovich

Chaotisch, trubelig, witzig... Stephanie Plum halt ;0)

— Bianca75

Wie immer mit Stephanie Plum eine super Unterhaltung. Im Trio diesmal mit dreimal Diesel

— Vorleser2

Einfach gestrickt – mit viel Humor – klasse für Zwischendurch.

— Kellerbandewordpresscom

einfach unheimlich witzig und chaotisch - toll für die kalte jahreszeit

— summer22

Amüsant, spannend und zum nieder knien genial. Heitere Geschichte; Genial für zwischendurch.

— Buch_Versum

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Super Unterhaltung im Trio

Vorleser2

30. March 2017 um 14:06

Ja, ich bin begeisterter Stephanie Plum Fan und wie die vielen Stephanie Plum Bücher vorher, habe ich auch das Trio begeistert verschlungen. Wieder einmal ist es mitreißend geschrieben, die Heldin wurschtelt sich selbstironisch und unverwüstlich bis zum Ziel durch, wobei sie ständig in slapstickartige Situationen gerät. Die Dialoge sind komisch und humorvoll; also wieder einmal ein super Buch, in dem alle drei Romane mit Diesel enthalten sind. Natürlich tauchen auch der harte Cop Joe Morelli und der sexy Ganovenjäger Ranger immer wieder auf.

• Dreimal Stephanie Plum

Kellerbandewordpresscom

11. March 2017 um 19:58

Janet Evanovich Der Winterwundermann / Liebeswunder und Männerzauber / Glücksklee und Koboldküsse Inhaltsangabe von Randomhouse.de Der Winterwundermann: Weihnachten steht vor der Tür – und in Stephanies Küche steht ein fremder Mann. Er heißt Diesel, ist extrem attraktiv, und Stephanie hat keinen Schimmer, was er von ihr will Liebeswunder und Männerzauber: Stephanie soll als Partnervermittlerin einspringen: Bis zum Valentinstag müssen fünf Fälle von chronischem Single-Dasein gelöst sein. Ihr Einsatz als Liebesfee schmeckt allerdings nicht jedem … Glücksklee und Koboldküsse: Stephanie und Diesel suchen Grandma Mazur. Die rüstige Lady ist mit einer Tasche voller Dollars losgezogen, um in der Spielhölle von Atlantic City ihr Glück zu suchen. Leider gehört das Geld einem skrupellosen Mafioso. Über die Autorin: Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem »Last Laugh Award« und dem »Silver Dagger« ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA. Meine Buchbewertung: Ich bin ein großer Stephanie Plum Fan. Die ersten Teile/Fälle von Stephanie habe ich bereits vor zig Jahren nur so verschlungen. Nun bin ich zufällig diesem Band mit drei Fällen über den Weg gelaufen. Gerade in der Winterzeit kann ich leichte Kost auf dem Sofa gebrauchen. Ein humorvoller Krimi mit viel Herz und viel Chaos wird einem immer geboten. Diesmal sind es wirklich auch weihnachtliche und winterliche Fälle, passend zur Jahreszeit. Dieser mysteriöse Mann mit dem komischen Namen Diesel tritt in Stephanies Leben und spielt in jedem der drei Fälle eine wichtige Rolle. Mit viel Charme, Glück und Humor versucht sie die jeweils Gesuchten zu Finden und der polizei zu übergeben. Ob und wie das ihr gelingt müsst ihr selbst lesen. Fazit: Einfach gestrickt – mit viel Humor – klasse für Zwischendurch. Vielen Dank an den Goldmann verlag und das Bloggerportal für das kostenfreie Rezensionsexemplar. Mehr Buchtipps findet du bei www.kellerbande.wordpress.com

• amüsant und unterhaltsam

summer22

07. January 2017 um 14:55

Zum InhaltDer Winterwundermann: Weihnachten steht vor der Tür – und in Stephanies Küche steht ein fremder Mann. Er heißt Diesel, ist extrem attraktiv, und Stephanie hat keinen Schimmer, was er von ihr will ... Liebeswunder und Männerzauber: Stephanie soll als Partnervermittlerin einspringen: Bis zum Valentinstag müssen fünf Fälle von chronischem Single-Dasein gelöst sein. Ihr Einsatz als Liebesfee schmeckt allerdings nicht jedem ... Glücksklee und Koboldküsse: Stephanie und Diesel suchen Grandma Mazur. Die rüstige Lady ist mit einer Tasche voller Dollars losgezogen, um in der Spielhölle von Atlantic City ihr Glück zu suchen. Leider gehört das Geld einem skrupellosen Mafioso ...Zum BuchEs sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein – man nehme nur ihre Familie –, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist – oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat …Bei Stephanie sitzt kurz vor Weihnachten ein komplett unbekannter Mann in der Küche. Zuerst denkt sie an einen Einbruch. Doch der Fremde stellt sich ihr als Diesel vor, sieht gut aus und hat ein ziemlich loses Mundwerk und weist sie ständig auf ihre Fehler hin, besonders das es so kurz vor Weihnachten nicht nach Weihnachten aussieht in ihrer Wohnung missfällt ihm. Irgendwie schafft er es an ihr dran zu bleiben und Stephanie hat irgendwie gar nichts mehr dagegen, obwohl er ihr immer mehr Rätsel aufgibt...Da Stephanie auch noch einen neuen Fall zu lösen hat, ist er ihr behilflich und genau diese Fall ist es, der ihr auch gleich die Lösung zu seinem Erscheinen vorgibt..Ihre Familie kommt natürlich auch nicht zu kurz, denn sie mögen Diesel auf anhieb und ihre Großmutter sowie ihre Schwester machen das Chaos komplett..MeinungDas Buch mit den drei Weihnachtlichen und winterlichen Geschichten von Janet Evanovich ist unheimlich unterhaltsam, chaotisch und witzig. Man kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr raus und dabei wird man perfekt in die Welt von Stephanie Plum entführt. es ist einfach unheimlich amüsant und bildlich, wie Janet Evanovich die Leser in Stephanies Welt eintauchen lässt.Die Figuren sind liebevoll und abwechslungsreich entwickelt und es macht einfach Spass die Abenteuer von der Kopfgeldjägerin zu lesen.3 amüsante, komische und chaotische Winter- und Weihnachtsgeschichten die einfach unheimlich Spass machen.Fazit3 amüsante, komische und chaotische Winter- und Weihnachtsgeschichten die einfach unheimlich Spass machen.Perfekt für die kalte Winterzeit!

• Amüsant, spannend und zum nieder knien genial.

Buch_Versum

20. November 2016 um 14:11

Es ist unterteilt in 3 Geschichten!Das Cover ist wunderschön und zeigt Natürlich den all beliebten Hamster von Stephanie Plum. Diesel ist einfach nur göttlich und wir lieben ihn. Stephanie geht Er eher auf den Geist ! Aber doch ist er meist hilfreich. Die erste Geschichte handelt von der Suche in nach Sandy Claws, wobei Stephanie eher auf Diesel acht gibt und dieser seinen Auftrag zu erledigen versucht! Geniale Pannen und sehr heitere Situation bekommt der Leser geboten. Typisch Plum halt. Die zweite Geschichte ist wieder sehr amüsant und chaotisch!Diesel taucht wieder auf und man erfährt mehr von Ihm höchst interessant sind die Anmerkungen über sein Wissen über Ranger! Diesel wächst einem einfach ans Herz und man freut sich das er mit Charme und Witz Stephanie bei Ihren Fällen bei steht!Sehr prekär ist auch die Situation von Stephanie Schwester, aber die perfekte Lösung naht und bekommen ein sehr liebevolles Happy End.Die dritte und leider letzte Geschichte handelt von verschwinden von Stephanie s Großmutter. Die Jagd nach ihr beginnt und wir, die Leser erfreuen uns an viel Chaos und Witz.Einfach wieder genial und Diesels Wiederkehr Bringen Stephanie Plum wieder viel Chaos und Aktion.Man kann die Großmutter einfach nur Lieben, aber selber nie so eine haben wollen. Ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung. Empfehlenswert! Vielen Dank für das Rezi Exemplar an #RandomHouse.Göttlich amüsant und durch Diesel mit erotischen Witz.