Ein echter Schatz

Ein echter Schatz

Positiv (122):
Pagina86
vor 6 Monaten

Wieder ein toller und witziger Roman! Freue mich schon auf den nächsten Band!

Kritisch (3):
Akantha
vor 5 Jahren

Witz und knisternde Leidenschaft wie immer dabei. Der "Kriminalfall" kommt mir diesmal aber außerordentlich schwach vor.

Inhaltsangabe zu "Ein echter Schatz"

Von Spiegel-Bestsellerautorin und Amerikas Nr. 1: Janet Evanovich

Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Nun soll sie im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie. Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Da hilft nur die Flucht nach vorn, denkt sich Stephanie, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.09.2010