von Janet Evanovich

Inhaltsangabe zu "Ein echter Schatz: Stephanie Plum 13 - Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane)"

Von Spiegel-Bestsellerautorin und Amerikas Nr. 1: Janet Evanovich Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Nun soll sie im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie. Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Da hilft nur die Flucht nach vorn, denkt sich Stephanie, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Manhattan