Küssen und küssen lassen

von Janet Evanovich
Cover des Buches Küssen und küssen lassen (ISBN: 9783442547111)

Positiv (59):
S
SWollmaus
vor 2 Jahren

Ein typischer Stephanie Plum Roman. Witzig und spritzig

Kritisch (1):
MarthaAmasVivon
vor 2 Jahren

Leider überhaupt nicht mein Humor. War mir alles ein bisschen zu abgedreht und unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Küssen und küssen lassen"

Zusammen küsst man weniger allein!
In Trentons drittklassigem Krankenhaus Central Hospital geschehen merkwürdige Dinge: Patienten verschwinden spurlos aus ihren Klinikbetten. Und weil unter den Vermissten ein Kautionsflüchtling ist, ermittelt Stephanie Plum in dem rätselhaften Fall. Ihre Spurensuche führt die Kopfgeldjägerin 1. in ein Seniorenheim, dessen Bewohner um ihre Ersparnisse gebracht wurden, 2. an den FKK Strand und 3. in ein leerstehendes Gebäude, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Mit einem Mal schwebt Stephanie selbst in Gefahr. Doch sie hat neben Ranger und Morelli einen dritten Beschützer: eine geheimnisvolle hawaiianische Schnitzfigur, die sich unverhofft als Lebensretter entpuppt

Verlag:Manhattan
Erscheinungsdatum:22.09.2014