Kalt erwischt

von Janet Evanovich
Kalt erwischt

Eliza_s avatar

Der bisher schwächste Band. Der nächste Teil wird hoffentlich wieder besser.

Pagina86s avatar

Ich liebe Stephanie Plums Abenteuer. Sehr spannend. Freu mich schon auf den 13. Band.

Inhaltsangabe zu "Kalt erwischt"

Stephanie Plum ist vom Leben überfordert. Nicht nur, dass sie wieder einmal erfolglos hinter ein paar Gaunern her ist, um diese zu ihrem Gerichtstermin zu bringen: Sie wird außerdem von einer bewaffneten jungen Frau verfolgt, die behauptet, mit Carlos Manoso verheiratet zu sein, besser bekannt als Ranger . Stephanie hat an dieser Geschichte so ihre Zweifel, doch sie scheint tatsächlich zu stimmen. Als der erste Mord geschieht, wird aus einer absurden Angelegenheit allerdings blutiger Ernst. Zusammen mit Ranger versucht Stephanie herauszufinden, was es mit der Frau auf sich hat und warum es plötzlich zwei Ranger gibt. Vor allem aber, wo die Tochter des echten Ranger versteckt ist, die von einem Unbekannten entführt wurde. Zwischendurch muss Stephanie noch Grandma Mazur von einer Karriere als Rocksängerin im Madonna-Outfit abhalten, zwei schwulen Bestattungsunternehmern unter die Arme greifen und einem Schuhverkäufer zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen.

Verlag:Manhattan
Erscheinungsdatum:26.05.2008