Cover des Buches Kuss mit Soße (ISBN: 9783442546688)
Bibliomanias avatar
Rezension zu Kuss mit Soße von Janet Evanovich

Achtung, heiß und fettig!

von Bibliomania vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hach ja, das war mal wieder schön in Stephanies Welt, nur haben mir ihre anderen Fälle besser gefallen.

Bibliomanias avatar
Bibliomaniavor 7 Jahren
Dieses Mal hat Stephanie es mit einem ermordeten Sternekoch zu tun. Er wurde geköpft und dabei leider von Lula, Stephanies Kollegin und Freundin, gesehen. Seitdem haben sie es auf Lula abgesehen und wollen sie umbringen. Dafür ergreift Lula den Plan bei einem Barbecue-Wettgrillen mitzumachen und alles geht drunter und drüber.
Natürlich gibt es auch wieder Kautionsflüchtige, die einfach nicht mit aufs Gericht wollen. Stephanie hat alle Hände voll zu tun und da sie gerade nicht mit Morelli zusammen ist, muss sie sich auch noch überlegen, wie sie derzeit zu Ranger steht. Beide unwiderstehlich...
Nachdem ich etliche Stephanie Plums gelesen habe, wird das wohl mein letztes Buch gewesen sein. Irgendwie war die Sprache dieses Mal ein wenig anders, was auch immer der Übersetzer da gemacht hat. Dennoch habe ich mich gefreut wieder in den Dunstkreis von Trenton und Rex zu geraten und musste auch hin und wieder schmunzeln.