Janet Evanovich Liebe mit Schuss

Inhaltsangabe zu „Liebe mit Schuss“ von Janet Evanovich

Attraktiv, reich, charmant und selbstbewusst bis zum Anschlag – und auf der Abschussliste der Mafia: Der Millionär Max Holt ist wirklich eine explosive Mischung. Deswegen hat sich die Journalistin Jamie Swift auch geschworen, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch für den Erhalt ihres kleinen Lokalblattes tut sie alles, auch wenn die Jagd nach einer heißen Story sie direkt in Max’ Arme treibt …

spritzige Wortgefechte, Spannung und ein bisschen Romantik. Sehr gut!

— LenasLektuere
LenasLektuere

Stöbern in Liebesromane

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Mein absoluter Sommerhit

mimo79

Wie das Feuer zwischen uns

Ein Buch über die Höhen und Tiefen im Leben. Es hat mich zu Tränen berührt.

Lrvtcb

Begin Again

Auch wenn das Buch zwischendurch ein paar kleine Schwächen hatte: Kaden und Allie haben mein Herz berührt. Wirklich schön und liebenswert!

tomatenjohnny91

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili

Arte-P_Buchladen

Arte-P_Buchladen

20. August 2012 um 10:13

Eines meiner absoluten Lieblinge!! Zwar schon etwas älter aber ich empfehle es immer wieder gerne :) Vorweg ist zu sagen, dass es der 3. Teil einer Serie ist. Ich habe nur den dritten Teil gelesen und fand das Buch auch so ein super Lesevergnügen. Um jedoch die Entwicklung der Beziehung zwischen den Hauptpersonen und ein paar Zusammenhänge zu verstehen, wäre es besser doch mit Teil 1 zu beginnen. In diesem Teil wittert Jamie ihre Chance als Journalistin groß rauszukommen und heftet sich an die Fersen von dem unglaublich gut aussehnden Max, der auf eigene Faust ermittelt und so in das eine oder andere Abenteuer verwickelt wird...

dorle64

dorle64

17. August 2010 um 17:59

Nettes Buch, aber nicht so schön wie der Vogänger "Kussfest". Leichte Lektüre mit vorherehbarem Ende für zwischendurch.

martina400

martina400

27. February 2010 um 17:09

Max und Jamie sind der Mafia auf der Spur. Nach anfänglichen Streitereien, kommen sie sich imemr näher und werden im entscheidenden Moment immer gestört. Nebenbei versuchen sie noch der Mafia das Hendwerk zu legen, Jamie gerät in einen Mord, wird Entführt und Max hat alle Hände voll zu tun, alles in Ordnung zu bringen. Noch dazu verrät Jamie Max ihre Pläne und Informationen immer erst, wenn es schon zu spät ist... Der dritte Teil hat mir etwas besser gefallen, als die beiden vorangegangenen. Ein turbulenter "Liebeskrimi", der aber keineswegs angsteinflößend ist.

05. April 2009 um 02:13

Mischung aus Frauenroman & Krimi!
    Mein Lieblingsbuch aus der Sparte !
    Sehr empfehlenswert !

jujumaus

jujumaus

08. August 2008 um 01:52

nicht ganz so gut, wie andere bücher von janet evanovich, aber auch nicht schlecht.
    trotzdem fehlt es nicht an spannung.

sabrinacremer

sabrinacremer

16. December 2007 um 15:23

Leider muss ich sagen, dass das Buch mir überhaupt nicht gefallen hat.... Ich kann nicht beschreiben, woran es lag. Bin wahrscheinlich einfach nicht richtig reingekommen. Vielleicht sollte ich es später nochmal versuchen.

MissLillie

MissLillie

27. November 2007 um 00:41

noch ein Roman, der in dem beschaulichen Städtchen Beaumont spielt :D wird das nun endlich was mit Jamie und Max? ;o)