Liebeswunder und Männerzauber

von Janet Evanovich
Liebeswunder und Männerzauber

Positiv (48):
Eliza_s avatar

Ich finde die Sonderreihe wunderbar. Zum verlieben.

Kritisch (10):
Akanthas avatar

Leider von allem nur ein bisschen: spannend, romantisch und witzig. In Summe aber nicht genug.

Inhaltsangabe zu "Liebeswunder und Männerzauber"

Verzaubern und verzaubern lassen! Expertin in Sachen Liebe ist Stephanie Plum eigentlich nicht, trotzdem soll ausgerechnet sie für die Partnervermittlerin Annie Hart einspringen. Eine Idee, die so absurd ist, dass sie eigentlich nur von ihrem speziellen Freund Diesel kommen kann. Dieser hat die Angewohnheit, unverhofft in Stephanies Leben aufzutauchen und es gründlich auf den Kopf zu stellen. Aber wenn es sein muss, wird Stephanie auch zur Liebesfee. Leider bleibt ihr nur noch wenig Zeit bis zum Valentinstag, und fünf schwerwiegende Fälle von chronischem Single-Dasein müssen bis dahin gelöst sein. Stephanie stürzt sich also mit Herz und Schwung in die Arbeit, bis sie merkt, dass das nicht jedem gefällt. Mit der Liebe sollte man eben nicht spaßen, schon gar nicht, wenn man Stephanie Plum heißt und einem das Chaos im Blut liegt. Exklusiv mit FLYING WISHPAPER in der Erstauflage.

Verlag:Manhattan
Erscheinungsdatum:24.01.2011