Janet Evanovich Plum Lucky

Inhaltsangabe zu „Plum Lucky“ von Janet Evanovich

Just after Valentine's Day, Diesel returns to once again turn New Jersey bounty hunter Stephanie Plum's world upside down, in a novel marked by the presence of such familiar characters as Lula, Grandma Mazur, Connie, Ranger, Joe, Tank, Valerie, and Albert Kloughn.
  • Rezension zu "Plum Lucky" von Janet Evanovich

Plum Lucky
    Dubhe

Dubhe

27. October 2011 um 20:53

Stefani sollte eigentlich einen schönen Feiertag haben. Der Feiertag war ja auch eigentlich recht nett, nur der Morgen danach nicht. Denn ihre Mutter ruft Stefanie verzweifelt an, da ihre Großmutter nicht aufzufinden ist! In welches Schlamassel ist sie denn nun schon wieder verwickelt? Stefanies Großmutter hat am Feiertag eine Tasche mit sehr viel Geld gefunden und ist damit ab nach Atlantic City um sich eine schöne Reise zu machen. Doch leider ist das noch nicht alles, denn das Geld hat ein komischer kleiner Verbrecher gestohlen, hinter dem Disel her ist. Und somit bahnt das Chaos sich seinen Weg... . Meine erste Geschichte von Stefanie Plum und ich bin begeistert! Ich brauchte zwar drei Anläufe, um mich in die Geschichte hinein zu hören. Die Stimme der Leserin erscheint auf den ersten Blick unangenehm, doch nach ein paar Minuten gewöhnt man sich relativ gut daran. Es baut sich zwar keine allzu große Spannung auf, doch an einigen Stellen ist die Geschichte sehr lustig. Vor allem Disel und Stefanie gefallen.