Janet Evanovich , Lee Goldberg Schüsse, die von Herzen kommen

Inhaltsangabe zu „Schüsse, die von Herzen kommen“ von Janet Evanovich

Nick Fox ist ein Gauner auf der Flucht und Kate O’Hare die FBI-Agentin, die ihm auf den Fersen ist – so die offizielle Version. In Wahrheit arbeiten die beiden zusammen, um Verbrecher festzunageln, denen mit herkömmlichen Methoden nicht beizukommen ist. Verbrecher wie Evan Trace. Der skrupellose Casino-Magnat nutzt seine Spielbank zur Geldwäsche. Unter seinen Kunden: Drogendealer, Diktatoren und Terroristen. Undercover schleusen sich Kate und Nick als schwerreiches Spielerpärchen ein und riskieren, um Trace das Handwerk zu legen, nicht nur Millionen von Dollar, sondern auch ihr Leben ...

Janet Evanovich ist einer meiner Lieblingsautoren! Ich bin jedes Mal begeistert von ihren Büchern. Witzig, ein bisserl romantisch und spannen

— Lesebegeisterte
Lesebegeisterte

Wieder ganz großes Kino mit einem frustrierenden Ende!

— die_tanja_
die_tanja_

Ein spannendes Abenteuer von Nick und Kate, mit bösem Cliffhänger.

— LenasLektuere
LenasLektuere

Einfach super! Frech und witzig. Kate und Nick - Einfach ein Dreamteam. :)

— sabbelxo
sabbelxo

Ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

— Buch_Versum

Oxen. Das erste Opfer

abgebrochen

ThePassionOfBooks

Die Moortochter

Am Anfang sehr spannend, dann aber immer das selbe..

VickisBooks

AchtNacht

Lesenswert, aber kein Highlight

-Bitterblue-

Das Original

Ro_Ke

• ...wie immer...

09. August 2017 um 13:06

Janet Evanovich ist einer meiner Lieblingsautoren! Ich bin jedesmal begeistert von ihren Büchern. Witzig, ein bisserl romantisch und spannend ist die Geschichte auch noch!!!

• Unterhaltsam aber schwächer als die Vorgänger

IsabelleSu

IsabelleSu

22. June 2017 um 21:46

Wie immer spritzig geschrieben mit witzigen Dialogen. Doch die Spannung in der Reihe lässt langsam nach, da sich die Themen wiederholen. Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte lieber bei Band 1 beginnen.

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2016

01. October 2016 um 17:43
  • Volle Power O'Hare

19. September 2016 um 15:23

Janet weiß einfach wie man Aktion, Humor und eine kleine erotische Note miteinander vermischt. Das gefällt mir an dieser Reihe so besonders gut. Was mir nicht so gefällt ist, dass ich immer so lange auf den nächsten Teil warten muss. *Luxusproblem* :-P Besonders nachdem ich diesen Teil gelesen habe, kann ich es gar nicht abwarten das der Nächste rauskommt. (Das Ende ist nämlich sehr fies...ich sage nur Cliffhanger. :D) Ansonsten ist "Schüsse, die vom Herzen kommen" genauso schön flüssig geschrieben wie die Vorgänger. Besonders die Unterhaltungen zwischen Nick und Kate sind wieder sehr unterhaltsam. Ich kann es nur empfehlen. :)

• Kurzrezension zu Schüsse, die von Herzen kommen

ChrischiD

ChrischiD

04. September 2016 um 18:44

Schon lange ist Casino-Magnat Evan Trace dafür bekannt kleinen und großen Gaunern einen Raum zur Geldwäsche zu bieten. Doch bisher konnte man ihm nie etwas nachweisen, weshalb sein Nebenverdienst noch immer nicht gestoppt werden konnte. Nick Fox und Kate O'Hare werden auf diesen dicken Fisch angesetzt und müssen sich richtig ins Zeug legen, ein Scheitern der Mission würden sie vermutlich nicht überleben. Alles scheint zur Zufriedenheit zu laufen, bis Kate und Nick einem alten Bekannten über den Weg laufen...Wo Nick und Kate auftauchen brennt die Luft, doch so spektakulär wie dieses Mal war es noch nie. Ihr Gegenspieler in diesem Fall zwingt das ungleiche Duo immer wieder dazu seine Improvisationskünste zum Besten zu geben, denn er lässt sich nicht in die Karten schauen, Manipulation zwecklos - so scheint es zumindest. Entsprechend unvorhersehbar gestaltet sich das Geschehen, vor allem was den Ausgang diverser Aktionen angeht, die im Vorfeld nicht geplant werden konnten. Ebenfalls wird das Spannungsniveau gepusht, Wendungen und Überraschungen geben sich quasi stetig die Klinke in die Hand, wodurch ständig Neugierde auf den weiteren Verlauf geschürt wird. Zum Schluss wird es dann auch wie auf Kommando nochmal richtig brenzlig, und der Leser mit einem fiesen Cliffhanger und einem schlechten Bauchgefühl zurückgelassen...Ich habe diesen Titel exklusiv für die Leser-Welt gelesen und rezensiert, daher nur eine Kurzrezension an dieser Stelle.Die ausführliche und vollständige Besprechung gibt es hier:Rezension "Schüsse, die von Herzen kommen"

• Humorvoll wie immer, aber mit einem fiesen Cliffhanger

ForeverAngel

ForeverAngel

26. August 2016 um 10:32

Schüsse, die von Herzen kommen ist bereits der vierte Fall für Kate O'Hare und Nick Fox (die beiden Ebook-Kurzgeschichten nicht mitgerechnet). Jeder Band behandelt zwar im Prinzip einen in sich abgeschlossenen Fall, aber um die Protoagonisten und Nebenfiguren besser kennenzulernen und zu verstehen ist es sinnvoll, mit dem ersten Band Mit High Heels und Handschellen anzufangen. Und zu Beginn von Schüsse, die von Herzen kommen gibt es einige Anspielungen auf das Ende des vorherigen Bandes, die man ohne entsprechendes Vorwissen nicht versteht. Ihr vierter Fall führt Kate und Nick nach Las Vegas, die Stadt der Kasinos. Klar, dass der Verbrecher, den sie dort stellen sollen, ebenfalls mit Kasinos zu tun hat. Evan Trace nutzt die Glücksspielhallen zur Geldwäsche, denn auch seine Kunden haben keine weiße Weste. Ob man noch in Las Vegas Urlaub machen möchte, wenn man liest, wer sich in den Kasinos so alles herumtreiben könnte...? Um Trace stellen zu können, schleusen Kate und Nick sich andercover ein. Als schwerreiches Spielerpärchen. Der Fall an sich ist bei diesen Romanen nie das Spannendste, es geht vielmehr um das Knistern zwischen Kate und Nick, um die Dialoge, die Situationskomik, und die Figuren an sich. Wie typisch ist es für die beiden, dass sie sich als Paar ausgeben müssen? In diesem Band gefällt mir auch das Setting besonders gut, aber vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment selbst von einem Las Vegas Urlaub träume? Auch in diesem Band habe ich mich wieder über ein Wiedersehen mit alten Bekannten gefreut. Eine meiner liebsten Nebenfiguren ist und bleibt Wilma "Willie" Owens, die 50-jährige Schrauberin, die einfach alles fahren und fliegen kann, sei es nun ein Auto, ein LKW, ein Boot oder ein Hubschrauber. Professionell gelernt hat sie nichts davon, sie folgt eher dem Learning by Doing Prinzip - am liebsten mit gestohlenen Transportmitteln. Wobei sie noch meist mitten in der Learning-Phase ist, wenn sie mit Kate und Nick zusammearbeitet. "'Hast du schon einmal einen Hubschrauber geflogen?", wollte Kate wissen. 'Ein- oder zweimal.' 'Also, was nun?" 'Kommt drauf an, Schätzchen. Zählt dieser Flug mit?'" (Seite 9) Auch Kates Vater Jack und der Möchtegernschauspieler Boyd sind wieder mit dabei. Eines jedoch war in diesem Band anders. Das Ende. Normalerweise genieße ich diese kurzen, humorvollen Romane und stelle sie danach in den Schrank, vergesse sie eigentlich, bis irgendwann der nächste Band erscheint. Nach Band 4 fällt mir das Warten nicht mehr so leicht, denn das Ende ist ... tja, wie soll ich es beschreiben? ... es ist fies. So richtig. Und der nächste Band ist noch nicht angekündigt.  (c) Books and Biscuit

• Ich liebe einfach die Romane von Janet

17. August 2016 um 23:12

In diesem Teil wurde wieder sehr viel Humor aber auch die Sorge um Kates Vater gezeigt, dadurch wurde nicht nur Kate wieder etwas sanfter auch Nick hat mehr von seinen Gefühlen preisgegeben.

Nebenbei schnappen Sie sich natürlich als Team wieder einen Gauner…einfach klasse.