Janet Evanovich Seven Up

Inhaltsangabe zu „Seven Up“ von Janet Evanovich

The seventh Stephanie Plum adventure takes you on the ride of your life

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Seven Up" von Janet Evanovich

Seven Up

mandarinpeach

23. October 2012 um 23:36

Stephanies Job wird wieder privat, denn diesmal soll sie Gauner Eddie DeChooch schnappen, der es jedoch faustdick hinter den Ohren hat. Aber nicht nur das, denn Grandma Mazur hatte auch noch ein Techtelmechtel mit ihm, was sie dazu auserwählt, zum Druckmittel gegen Stephanie zu werden. Bei dieser Reihe geht es doch gar nicht so sehr, um den eigentlich Inhalt, sondern mehr um die Beziehung Plum-Morelli-Ranger, oder? Allerdings ist Grandma Mazur auch immer ein Highlight und die bekommen wir in Seven Up nicht wenig zu Gesicht. Für Unterhaltung ist also gesorgt! Zwischen Stephanie und Morelli bzw. Stephanie und Ranger knistert es natürlich auch wieder ganz schön. Hier lässt sich allerdings eine Tendenz erkennen, dass Morelli ein wenig von seinem groben Charme verliert. Dafür nimmt Ranger seine Rolle als sexy Macho ein. Nichtsdestotrotz, für Unterhaltung ist dank Grandma Mazur und Stephanies Liebesleben gesorgt, somit ist es wieder ein wunderbares Buch der Reihe und macht einfach nur Spaß.

• Rezension zu "Seven Up" von Janet Evanovich

Seven Up

wednesday

24. September 2011 um 22:43

Trotz der eher absehbaren und zum gewissen Teil sich wiederholenden Geschichten in den Teilen habe ich das Buch sehr gerne gelesen. Ich habe geschmunzelt und gelacht. Den Kopf geschüttelt wie doof Stephanie ist, geschmachtet wie toll Morelli ist und gelacht über Stephanies Schwester und ihre Großmutter. Der "Kriminalfall" ist für mich eher nebensächlich muss ich sagen. Ich mag die Janet-Evanovich Reihe mit den skurillen Charakteren. Wer mal was leichtes zwischendurch lesen möchte kann ruhig zugreifen. Ob man nun die ganze Reihe lesen muss bleibt fraglich, aber ab und an geht ein Teil schon zum amüsieren.