Janet Evanovich Traumprinzen und Wetterfrösche

Inhaltsangabe zu „Traumprinzen und Wetterfrösche“ von Janet Evanovich

Charmanter Krimi-Spaß mit Stephanie Plum

Kopfgeldjägerin Stepanie Plum steckt in ihrem bisher schwierigsten Fall: Martin Munch, ein skrupellloser Mörder, der seine Geschäftspartner der Reihe nach umbringt, aber wie ein unschuldiger Junge aussieht. So schließt sich Plum mit Diesel zusammen, einem Kopfgeldjäger, der darauf spezialisiert ist, Männer zu verfolgen und Frauen zu verführen. So jagen sie Munch gemeinsam durch die Pine Barrens in New Jersey, sehen sich dort dem legendären Jersey Teufel gegenüber und müssen sich mit Sand in der Unterwäsche und einer Affenhorde arrangieren. Weitaus schwieriger dagegen ist, dass sie miteinander klar kommen.

Simone Kabst gibt der chaotischen und sympathischen Stephanie Plum eine charmante Stimme und führt mir viel Humor durch den amüsanten Krimi.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 22)

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Traumprinzen und Wetterfrösche

Lenny

25. July 2013 um 13:09

In diesem Hörbuch geht es mit dem Affen und natürlich der Suche nach Personen, die Ihren Gerichtstermin nicht eingehalten haben lustig weiter, für mich war es etwas zu überladen, zu viele Affen und zu viel, Geschichten, die von der eigentlichen Geschichte ablenken, mir hat es nicht so gut gefallen.