Traumprinzen und Wetterfrösche

von Janet Evanovich
Traumprinzen und Wetterfrösche

Inhaltsangabe zu "Traumprinzen und Wetterfrösche"

Charmanter Krimi-Spaß mit Stephanie Plum

Kopfgeldjägerin Stepanie Plum steckt in ihrem bisher schwierigsten Fall: Martin Munch, ein skrupellloser Mörder, der seine Geschäftspartner der Reihe nach umbringt, aber wie ein unschuldiger Junge aussieht. So schließt sich Plum mit Diesel zusammen, einem Kopfgeldjäger, der darauf spezialisiert ist, Männer zu verfolgen und Frauen zu verführen. So jagen sie Munch gemeinsam durch die Pine Barrens in New Jersey, sehen sich dort dem legendären Jersey Teufel gegenüber und müssen sich mit Sand in der Unterwäsche und einer Affenhorde arrangieren. Weitaus schwieriger dagegen ist, dass sie miteinander klar kommen.

Simone Kabst gibt der chaotischen und sympathischen Stephanie Plum eine charmante Stimme und führt mir viel Humor durch den amüsanten Krimi.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 22)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:11.03.2013
Das aktuelle Buch ist am 11.03.2013 bei Manhattan erschienen.