Janet Evanovich Twelve Sharp

Inhaltsangabe zu „Twelve Sharp“ von Janet Evanovich

This twelfth Stephanie Plum bestseller is packed full of Janet Evanovich's trademark wit, adventure and sly comedy (Quelle:'Audio CD/27.04.2009')

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

• Rezension zu "Twelve Sharp" von Janet Evanovich

Twelve Sharp

Dubhe

03. November 2011 um 19:18

Ein neuer Fall für Stefanie Plum! Alles scheint gut zu laufen. Doch dann heißt es, dass Ranger seine eigene Tochter gekidnappt hat, die mit deren Mutter und Stiefvater gelebt hat. Das kann doch nicht sein, oder? Ranger ist doch einer der Guten! Oder etwa doch nicht? Da gibt es nur einen Weg, um das heraus zu finden, nämlich ermitteln und herausfinden was wirklich passiert ist! . Mein zweiter Roman über Stefanie Plum und ich kann nur sagen WOW. Einfach genial! Witzig, spannend, was will man mehr?