Cover des Buches Zweimal ist einmal zuviel (ISBN: 9783442428786)
Ramona63s avatar
Rezension zu Zweimal ist einmal zuviel von Janet Evanovich

Rezension zu "Zweimal ist einmal zuviel" von Janet Evanovich

von Ramona63 vor 14 Jahren

Ramona63s avatar
Ramona63vor 14 Jahren
Ich habe von dieser Serie das letzte Buch ("Kalt erwischt") geschenkt bekommen, und musste mir daraufhin alle Bücher holen, weil ich so begeistert war! Natürlich geht es in diesem Buch darum das Stephanie als Kopfgeldjägerin Bösewichte aufspürt, aber wer denkt das man viel Grusel und Tote entdeckt liegt falsch. Natürlich wird es immer wieder spannend wenn der eine oder andere mysteriös verschwindet, aber in erster Linie geht es um das komische und trockene humorvoll beschrieben Leben der Stephanie Plum die sich nicht zwischen 2 Männern entscheiden kann und einen Hamster namens Rex besitzt. Ich kann jeden dieses Buch weiterempfehlen, vorallem an diejenigen die "Der Teufel trägt Prada" und alle Sopie Kinsella und Becky Bloomwood Bücher gelesen haben!