Janet Farrar , Gavin Bone Progressive Witchcraft

Inhaltsangabe zu „Progressive Witchcraft“ von Janet Farrar

Die Autoren beschreiben nicht nur die Rituale, sondern auch die Metyphysik hinter der Praxis der Hexenkunst; dabei entmystifizieren sie das praktische Vorgehen, erhalten aber zugleich die erfahrbaren Mysterien.§Dieses Buch ist für Anfänger, wie Fortgeschrittene.

Sehr gutes Buch über die Geschichte von Wicca und über modernere Strömungen in Wicca und Neuheidenbewegung, gut dargestellt, spannend!

— Monika_Molitor

• Sollte in keinem Hexenregal fehlen

Progressive Witchcraft

Monika_Molitor

14. June 2016 um 21:14

Sehr gutes  Buch über die Geschichte von Wicca, über historische und modernere Strömungen, über die neueren Entwicklungen. Dieses Buch sollte in keinem Hexenregal fehlen, ist wirklich gut recherchiert und angenehm sachlich geschrieben.