Janet Fife-Yeomans Heath

Inhaltsangabe zu „Heath“ von Janet Fife-Yeomans

Heath Ledger was a superstar on the world stage, a gorgeous guy, a true romantic, a man who was dedicated to his craft and who loved a laugh. This title offers a definitive look at the real life of Heath Ledger from childhood to fully-fledged stardom, with personal insights from his family and friends.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Rezension zu "Heath" von Janet Fife-Yeomans

Heath

25. September 2009 um 19:38

Als Heath Fan ist diese Biographie ein muss! Ich selbst war und bin ein größer Heath Ledger Bewunder(in) und meiner Meinung nach war es die schönste Biographie die ich je gelesen habe. Eine einfühlsam geschriebene Lebensgeschichte. Heath's Leben wird so genau beschrieben, sein Leben, seine Karriere, sein Liebesleben, seine Höhen und seine Tiefen. Manchmal fühlte ich mich so, als hätte ich ihn wirklich gekannt. Es ist wirklich toll geschrieben und das englisch ist auch sehr gut zu verstehen. Man muss nicht perfekt englisch können um es zu verstehen. Ein Manko ist meiner Meinung nach der Untertitel des Buches, und das was er impliziert. Die Geschichte der Familie Ledger wird nur in dem Sinne erzählt das die Autorin sich schier endlos über einen Rechtsstreit zwischen Ledgers Vater und seinen Brüdern auslässt, der letzten Endes zum Verwürfnis führte. Die Frage ist berechtigt warum das für das Leben von Heath Ledger von besonderer Bedeutung gewesen sein sollte, bzw. warum sich Fans für so etwas interessieren sollten? Trotz allem ein tolles Buch!